SAISONERÖFFNUNGSTURNIER AM 7. APRIL 2018

Bei traumhaftem Frühlingswetter gingen 62 Teilnehmer an den Start und wurden auf der Runde mit süßen Köstlichkeiten verwöhnt.

  

Es ging bei diesem Turnier nicht nur um das eigentliche Turnierergebnis; ein zusätzlicher Anreiz war der Bruttosieg des Turniers, denn der Bruttosieger sicherte sich den Startplatz beim Shoot Out der Professionals am 22. Mai 2018 bei uns in Andritz.

  

Es freut uns, dass auch viele unserer Mannschaftsspieler bei diesem Turnier dabei waren und somit das Ergebnis noch spannender machten. Den Startplatz sicherte sich Mannschaftsspieler und Captain Erich Hasler.

  

  

Die Sieger des Turniers:

Brutto Herren: Brutto Damen:
1. Erich Hasler (19) 1. Gabriele Wintersteller (15)
Netto A: Netto B: Netto C:
1. Werner Pendl (23) 1. Adelheid Ritz (26) 1. Mag. Kurt Kampfer (29)
2. Bernhard Wintersteller (22) 2. Mag. Ulrike Pansy (24) 2. Mag. Martin Schreiner (28)
3. Franz Damisch (22) 3. Sepp Barwirsch (24) 3. Beatrice Heitzer (26)