Steirische Mid-Am und Senioren MMS im GC Mariahof 2017

Die steirischen Mannschaftsmeisterschaften der Mid-Am und Senioren wurden bei strahlenden Sonnenschein und auf einen perfekt hergerichteten Golfplatz im GC Mariahof in der Region Zirbitzkogel-Grebenzen ausgetragen.

 

Die Mid-Am, mit zwei neuen Spielern und unterstützt von Seniorenspielern, konnten den starken Gegnern, GC Frauental und GC St Lorenzen, die schon mit einigen 30jährigen Golfern antraten, nicht ganz so entgegenhalten wie wir uns das vorgestellt haben.

Eine Platzverbesserung war nicht möglich, so wurde es wieder der 8. Platz.

 

Bei den Senioren, die in der Vorwoche schon einen großen Erfolg bei den östrr. MMS der Senioren feierten, lief es besser.

Nach dem knappen Spielverlust am 18. Loch am 1. Tag im Spiel gegen den GC Murhof, steirischer Meister des Vorjahres, gewannen wir unsere Spiele gegen den GC Loipersdorf und den GC Lankowitz mit jeweils 3:2.

Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage ergibt das im Endergebnis Platz 5 im 1. Flight.

 

 Spieler Mid-Am und Senioren:

Kölli Ewald, Hieden Anton, Steger Thomas, Tichy Vlastimil, Oswald Christian, Wintersteller Bernd, Eckhard Günther, Pflüger Jörg, Nemecz Peter, Egger Martin, Pendl Werner, Postl Gerhard, Gurdet Michael , Hasler Erich.

  

Ein Dankeschön an unsere Pro`s, den Club für die Unterstützung und ein

großes DANKESCHÖN an unseren Sponsor HK-BAU

 

 Bericht vom Capt. Erich Hasler, 14.Juni 2017