Sommerfest-Fähnchen-Turnier am 29. Juli 2017

Bei bestem Sommerwetter fand auch heuer wieder unser beliebtes Sommerfest Fähnchen-Turnier statt.

Rekordverdächtige 76 Teilnehmer gingen, jeder mit seinem Fähnchen „bewaffnet“, auf die 9-Loch Runde. (Spielmodus: jeder Teilnehmer erhielt ein Fähnchen mit Namen und von seiner Stammvorgabe abhängig eine Schlaganzahl, die er für die Runde benötigen konnte; die 3 Damen und 3 Herren, die am weitesten spielen konnten, waren die Sieger des Turniers.)

 

Ab 18:30 Uhr luden wir zur Abendveranstaltung unter dem Motto „Notte Italiana“ ein.

Bei einem leckeren Grillbuffet und süßen Köstlichkeiten kamen auch unsere Gourmets nicht zu kurz.

 

Auch beim schwungvollen Rahmenprogramm, einem Sektorenspiel der etwas anderen Art, sowie bei der Hauptverlosung konnten am Abend noch tolle Preise ergattert werden.

Bei toller Partymusik von unserem DJ Wolfgang wurde natürlich bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.

   

Turniersieger:

DamenHerren
1. Andrea Haase 1. Michael Gurdet
2. Gabriele Wintersteller 2. Max Wintersteller
3. Michaela Egger 3. Arian Ghaffari-Tabrizi

Gewinner der Nearest to the pin Wertung bei Loch 3 - "Race to the Bull"

DamenHerren
Andrea Haase (3,86 m) Michael Gurdet (8,03 m)

Sieger - Sektorenspiel:

1. Felix Horvath (6)
1. Arian Ghaffari-Tabrizi (6)
3. Karl Griser (5
3. Knut Eberhardt (5)
3. Ewald Kölli (5)

Gewinner - Hauptverlosung:

1. Knut Eberhardt (Golfbag)
2. Adelgunde Tischler (Komperdell Putter)
3. Ewald Kroboth (Shopping Nord Gutscheine)

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und bedanken uns bei allen Helfern, die uns an diesem Tag u. Abend tatkräftig unterstützt haben. Harald Brugger (Spielassistent + Sektorenspiel), Werner Pendl (Sektorenspiel), und Wolfgang Kirchmayer (DJ).