Jubiläumsfeier, 25 Jahre Golfzentrum Andritz am 25. Mai 2019

    

Am 25. Mai feierten wir in einem sportlichen, geselligen und eleganten Rahmen mit unseren Mitgliedern und geladenen Gästen unser 25jähriges Bestehen. Wie für unser Jubiläumsturnier bestellt, erwartete die Turnierteilnehmer nicht nur eine köstliche Rundenverpflegung mit pikanten und süßen Schlemmereien und Prosecco, auch der Wettergott spielte mit und bescherte uns herrliches und sonniges Golfwetter.

    

Um 17:30 Uhr begann die Abendveranstaltung, wo wir bei einem Sektempfang mit Snacks und Video – Rückblick über 25 Jahre Golfzentrum Andritz unsere Gäste begrüßen durften. Von den beinahe 50 Gründungsmitgliedern, die bereits seit Bestehen unserer Anlage als Clubmitglieder geführt werden, durften wir bei der Veranstaltung Maren Kamesberger, Erwin Müller sen., Brigitte und Kurt Schramek sowie Dr. Claudia und Dr. Knut Eberhardt begrüßen und mit einer Urkunde und einer Flasche Wein ehren.

    

Die Teilnehmer erwartete danach ein herzhaftes Grill- und Kuchenbuffet.

    

Genuss pur und ein gebührender Abschluss der Siegerehrung war die spezielle Golf-Jubiläumstorte, die bei allen Naschkatzen und Golfern großen Anklang fand.

    

Auch die für Mai relativ kühlen Temperaturen konnten die Stimmung der Gäste nicht trüben und so war die Jubiläumsfeier noch lange nicht vorbei. DJ Gregor Adamek und Moderator Michael Wanz sorgten noch bis in die frühen Morgenstunden für tolle Stimmung und so wurde noch lange getanzt und gefeiert.

    

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern, wie Dr. Kurt Klein (Präsident des Steirischen Golfverbandes), Johannes Obenaus (Bezirksvorsteher von Andritz), Harald Gärtner (Art&Fashion) Franz Paier (buschenschank.at), Erwin Müller sen. (Donum).

   

Wir gratulieren allen Siegern des Turniers:

  

Brutto Herren:  Mag. Harald Pall (14)
Brutto Damen:   Petra Nemecz-Strohmeier (16)
Netto A 0 – 18,4: Netto B 18,5 – 29,4: Netto C 29,5 – PE: 
1. Michael Wiesbauer (23)      1. Adelheid Ritz (24) 1. Karl Hofmann (26)
2. Daniela Geyrhofer-Doller (21)       2. Mag. Elisabeth Hainzl (23) 2. Nina Nemecz (26)
3. Dipl. Ing. Christian Madritsch (20) 3. Mag. Ulrike Pansy (22) 3. Harald Horvath (25)
Nearest to the Pin bei jedem Loch:
1. Loch: Maximilian Pall, 73 cm               
2. Loch: Mag. Kurt Kampfer, 510 cm
3. Loch: Mag. Roland Klar, 132 cm
4. Loch: Heinz Faustmann, 304 cm
5. Loch: Mag. Harald Pall, 122 cm
6. Loch: Margareta Milkowski, 133 cm
7. Loch: Elisabeth Jannach, 187 cm
8. Loch: Mag. Gerhard Nemecz, 206 cm
9. Loch: Dieter Menzinger, 801 cm

Für jeden Turnierteilnehmer gab es beim Gastgeschenk ein Los, das an der Abendverlosung teilnahm. Hauptpreis waren Gutscheine für Übernachtung im Schloss Finkenstein inkl. Greenfee für 2 Personen. Ein Hit war auch der Gutschein gesponsert von Bezirksvorsteher Johannes Obenaus für eine gemeinsame Traktorausfahrt inklusive Einkehr. Freuen durfte man sich noch über allerlei Sachspenden wie Uhren, Golfutensilien usw...

      

Eine gebührende Feier für ein gebührendes Jubiläum!