Andritzer Golfjugend -  Saisonrückblick 2018

In der vergangenen Saison konnten wir uns über das erfolgreichste Golfjahr unserer Jugendspieler seit Anbeginn des Andritzer Golfclubs freuen.

Bereits im Frühling starteten unsere Burschen stark, und wir konnten Top 10 Platzierungen bei der Steirischen Meisterschaft durch Sebastian Hörzer und Julian Bachmann verbuchen.

Wir konnten erstmals vier Spieler zu dem Österreichfinale der Schülercupserie schicken. Insgesamt konnten unsere Jungs 18 Schülercup-Turniere in den jeweiligen Altersklassen gewinnen!!!

Besonders hervorzuheben ist mit Sicherheit die Leistung unseres jüngsten Kaderspielers Wenzel Payer. In seiner ersten Turniersaison konnte er 6 Turniere in der Nettowertung für sich entscheiden. Weiters gewann er nach geschaffter Qualifikation das Österreichfinale in der U10 ebenfalls in der Nettowertung.

Abgerundet wird dieser Erfolg von unserem Jugendclubmeister Julian Bachmann, der im Finale der Schülercupserie den 2. Platz in der U16 Bruttowertung gewinnen konnte. Julian belegte zusätzlich den 2. Platz in der Brutto Jahreswertung.

 Weiters freuen wir uns über die Aufnahme von Lukas Pech in unseren Kader. Lukas spielte ebenfalls erst seine erste volle Turniersaison, und konnte sich auch mehrere Siege bei Schülercupturnieren sichern.

Wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge unserer Jungs und können es gar nicht erwarten mit unserem Jugendteam in die neue Saison 2019 zu starten!

Schülercup Siegerehrung 2018