Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Fähnchenturnier

am 11. Juli 2020

Fähnchen Turnier über 9 Löcher mit 1/4 Vorgabe

Spielmodus: Eine Zählspielvariante, bei der jeder Spieler eine von seinem Handicap abhängige Anzahl von Schlägen und eine Fahne mit seinem Namen bekommt. Erreicht ein Spieler seine Schlagzahl, setzt er seine Fahne an der entsprechenden Stelle, an der der Ball mit seinem letzten Schlag zu liegen kommt auf die Bahn. Gewonnen hat der Spieler, der am weitesten kommt. Beenden Spieler das 9. Grün und haben noch eine Restanzahl von Schlägen, wird das Spiel am 1. Loch wieder fortgesetzt bis die Schlaganzahl aufgebraucht wurde.

59 höchst motivierte Golfer gingen an den Start, wobei die letzten Flights mit einem Wolkenbruch zu kämpfen hatten.

Als Rahmenprogramm gab es bei unserer sehr beliebten Tombola tolle Preise zu gewinnen.

Bei leckeren Grillwürstel mit Jourgebäck und kühlen Getränken konnten sich alle Turnierteilnehmer bei unserer Labestation stärken. Im Anschluss an das Turnier wurden alle Golfer von Daniela & Philipp vom Golfrestaurant kulinarisch verwöhnt. Natürlich durfte auch die Siegerehrung nicht fehlen.

Tagessieger

Damen

Tagessieger

Herren

Tagessieger

Jugend

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und danken allen Teilnehmern fürs Dabeisein.

Murhof Gruppe

golfen in graz
Golfclub Graz-Andritz St. Gotthard
Newsletter Anmeldung

Wollen Sie über Neuigkeiten und Aktionen immer bestens und aktuell informiert sein? Gerne senden wir Ihnen regelmäßig alles Wissenswerte per Newsletter!