Unsere nächsten Turniere

Sommerfest-Fähnchenturnier am 09.07.; Vorgabewirksames 9-Loch Turnier am 12.07;. WOCHE After Work Cup am 10.08.;

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

  • Sommerfest-Fähnchenturnier am 9. Juli unter dem Motto: „Karibische Sommernacht“

    Eine Zählspielvariante, bei der jeder Spieler eine von seinem Handicap abhängige Anzahl von Schlägen und eine Fahne mit seinem Namen bekommt. Erreicht ein Spieler seine Schlagzahl, setzt er seine Fahne an der entsprechenden Stelle, an der der Ball mit seinem letzten Schlag zu liegen kommt auf die Bahn. Gewonnen hat der Spieler, der am weitesten kommt. Beenden Spieler das 9. Grün und haben noch eine Restanzahl von Schlägen, wird das Spiel am 1. Loch wieder fortgesetzt bis die Schlaganzahl aufgebraucht wurde.

    Abendprogramm: ab ca. 18:30 Uhr Sommerfest mit Abendessen (ausschließlich für Turnierteilnehmer)

  • Vorgabewirksames 9-Loch Turnier am 12. Juli
    Ein eingetragener Heimatclub sowie eine Höchst-Stammvorgabe von 45 (TE) oder 54 (ÖGV-Platzreife bzw. Turnierlizenz) sind für die Teilnahme an vorgabewirksamen Turnieren Voraussetzung.
  • Am Mittwoch, den 10. August findet bereits das 5. Turnier der beliebten After Work Cup Turnierserie presented by „WOCHE Graz“  statt. Ein Einstieg in die Turnierserie ist immer möglich, denn es gibt auch Preise für die Tagessieger.

Nennungen für diese Turniere werden sehr gerne unter der Tel.Nr.: 0316/695800 oder im Sekretariat entgegengenommen.

Weitere Informationen können Sie sehr gerne den Ausschreibungen entnehmen:

Ausschreibung Sommerfest Turnier 09.07.2022

Ausschreibung Vorgabew. 12. Juli 2022

Ausschreibung alle Termine After Work Cup 2022

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel!

Murhof Gruppe