Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Sommerfest-Fähnchenturnier

am 10. Juli 2021

Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen ging unser alljährliches Sommerfest-Fähnchen Turnier über die Bühne.

Gestartet wurde ab 09:00 Uhr mit dem Fähnchenturnier, wobei natürlich eine Stärkung und kühlende Getränke bei unserer Labestation am 5. Loch nicht fehlen durfte.

Die Abendveranstaltung unter dem Motto „Fete – Blanche“ startete mit einem Begrüßungsempfang ab 18:30 Uhr im Golfrestaurant „Das Franz“.

Unter allen Anwesenden wurden 2 Uhren, gesponsert von Juwelier Weikhard verlost. Tolle Preise gab es auch beim abendlichen Zielschießen als Rahmenprogramm.

Bei Grill- Desserbuffet und sommerlichen Rhythmen von DJ Markus Schenkeli wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Die Geselligkeit, das Zusammensitzen und Feiern wurde an diesem Abend ganz groß geschrieben und die Tanzbeine wurden ordentlich geschwungen…

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Unterstützern und allen Helfern des Turniers!

 
Tagessieger:

Herren:

  1. Erwin Müller sen. (kurz vor Vorgrün 2)
  2. Thomas Novak, FW 2 – näher zum Loch
  3. Tancred Freiberger-Tannenberg, FW 2

Damen:

  1. Irmgard Buck – FW Loch 2
  2. Elisabeth Hainzl – Bunker Loch 1
  3. Emanuela Pendl eingelocht 9 Loch
  4. Gerda Kollmann-Lebernegg eingelocht 9 Loch

 

Zielschießen:

  1. Thomas Novak, Philip Auer, Adelheid Ritz, Johann Ritz (10)
  2. Tobias Angkawidjaja (9)

Verlosung am Abend:

Big Max Golfbag: Ulrike Sukic

Uhr gesponsert von Juwelier Weikhard: Josefa Oratsch

Uhr gesponsert von Juwelier Weikhard: Winnie Petric

 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und danken allen Teilnehmer und Gästen fürs Dabei sein.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Unterstützern und allen Helfern des Turniers!f

Murhof Gruppe