Trachten & Lederhos´n Herbstturnier

am 25.09.2021

Bei traumhaftem Spätsommerwetter ging unser Trachten & Lederhos´n Herbstturnier am Samstag, 25.09.2021 über die Bühne.

Gespielt wurde ein nicht vorgabewirksames 9-Loch Stableford Turnier.

40 Golfer und Golferinnen in Tracht matchten sich bei diesem außergewöhnlichen Turnierhighlight.

Bei Loch 5 an der Labestation wurden unsere Turnierteilnehmer mit Weißwurst, Brezn & Weißbier verköstigt. Auch beim Turnier dabei und durch Rundfunk u. Fernsehen international bekannt, Petra Panzenböck, bekannt unter dem Künstlernamen Petra Böck, die mit dem Erzherzog Johann Jodler eine einmalige Darbietung gab. Natürlich durfte die Verpflegung beim „Das Franz“ wie immer nicht fehlen und überrascht wurden alle Teilnehmer noch mit einem Lebkuchen-Herzchen.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Dabeisein und gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

die „Bürohasen“ mit Hanna

Tagessieger 

Brutto Herren:
Brutto Damen:
1. Erich Hasler (16)
1. Patricia Kahr (13)
Netto A:
Netto B:
1. Oliver Wagner (31)
1. Michelle Gilluly-Beham (27)
2. Ulrike Pansy (28)
2. Waltraud Schlegl (25)
3. Margareta Milkowski (27)
3. Tancred Freiberger-Tannenberg (24)
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email