Sommerfest-Fähnchenturnier

am 09. Juli 2022
Fähnchen Turnier über 9 Löcher mit 1/4 Vorgabe;
Eine Zählspielvariante, bei der jeder Spieler eine von seinem Handicap abhängige Anzahl von Schlägen und eine Fahne mit seinem Namen bekam.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen ging unser alljährliches Sommerfest-Fähnchen Turnier über die Bühne. Gestartet wurde ab 09:00 Uhr mit dem Fähnchenturnier, wobei natürlich eine Stärkung und kühlende Getränke bei unserer Labestation am 5. Loch nicht fehlen durfte. Die Abendveranstaltung unter dem Motto „Karibische Sommernacht“ startete mit einem Begrüßungsempfang ab 18:30 Uhr im Grünen. Ein bezauberndes Ambiente mit einer „Langen Tafel“ auf der Driving Range, war das Highlight des Abends. Tolle Preise gab es nicht nur beim Turnier, sondern auch beim abendlichen Zielschießen als Rahmenprogramm. Bei Karibik- Dessertbuffet und sommerlichen Rhythmen von DJ Markus Schenkeli – der Showmaster wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die Geselligkeit, das Zusammensitzen und Feiern wurde an diesem Abend ganz großgeschrieben und die Tanzbeine wurden ordentlich geschwungen… Ein gelungenes Fest im wahrsten Sinne des Wortes auch Dank unseres Restaurantteams „Das Franz“ – danke vor allem an Franz, Hannah, Michi und das gesamte Team.

Tagessieger:

Herren:

  1. Bernhard Wintersteller (1. Loch 20 cm)
  2. Johannes Obenaus, (1. Loch 41 cm)
  3. Kurt Otter, (1. Loch 151 cm)

Damen:

  1. Petra Lechner (1. Loch 9 cm)
  2. Adelheid Ritz (1. Loch 591 cm)
  3. Emanuela Pendl (1. Loch 694 cm)

Zielschießen:

  1. Andreas Kertz (8)
  2. Thomas Novak (5)
  3. Thomas Ortmann (4)

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und danken allen Teilnehmern und Gästen fürs Dabei sein.

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren, Unterstützern und allen Helfern des Turniers!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email