2. Turnier der Andritzer Clubmannschaften

Fotos und Turniernachbericht

Schon zum zweiten Mal in Folge war das Andritzer Mannschaftsturnier ein voller Erfolg.

Dank der Organisation durch Julian Lobenwein und der Jugendmannschaft, sowie den tollen Turnier- und Tombolapreisen waren auch heuer alle Turnierteilnehmer*innen begeistert.

56 Teilnehmer*innen starteten am 3. Juni 2023 ab 13:00 bei herrlichem Frühsommerwetter in die Turnierrunde.

Gespielt wurde ein 4er Texas Scramble, wobei die Teams auf jedem Loch Unterstützung von einem*r Jugendmannschaftsspieler*in bekamen. Somit ergab sich für alle Teilnehmer*innen eine perfekte Gelegenheit, die jungen Spieler*innen des Clubs kennenzulernen und sich vielleicht sogar den einen oder anderen Tipp für das eigene Golfspiel zu holen.

Das Restaurant „Das Franz“, sorgte mit seinem Team für ein tolles Ambiente, eine kulinarische Rundreise während des Turniers und eine ausgezeichnete Verpflegung nach dem Turnier bei der Outdoor-Bar mit herzhaften Snacks und kühlenden Getränken. Eine exklusive Verkostung seiner edelsten Tropfen bei der Sunset Party bot den Turnierteilnehmern Franz Regele vom Weingut Regele.

Auf Loch 5 war der heurige Hole-in-Preis zu gewinnen: eine Vespa im Wert von € 10.000, bereitgestellt von Börni – Roller-und Mopedhandel. Leider konnte am Ende des Tages keiner der Spieler*innen das neue Gefährt mit nach Hause nehmen.

Den „Nearest to the pin“ holten sich Carina Weißensteiner mit 26,5 cm zur Fahne und Peter Pasaricek mit 177 cm zur Fahne. Beim Sonderbewerb „Gong-Schuss“ ergatterte sich Lukas Hasler, nach einem Stechen, den ersten Platz.

Bei der Grüntrefferwette wurde ein Reisegutschein von Travelpro gesponsert von Hieden & Kall Hoch- u. Tiefbaugesellschaft m.b.H, Hr. Anton Hieden verlost. Der Gewinner dieses Gutscheins, Hr. Josef Burg, der sich rießig freute, sponserte jedoch diesen hochwertigen Preis der Jugendmannschaft.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei den Sponsoren für Sachpreise, sowie auch Lochsponsorings; Lukas Hasler – toppartners, Versicherungsmakler Fuchs & Partner, Raiffeisenbank Region Graz Nord eGen, Generali Versicherung, Blumenhaus Zötsch, Baumschule Ledolter, Donau Versicherung, Bau&Dach GmbH Spenglerei-Dachdeckerei, TPA Steuerberatung, Gerstl Bau, Gary Management, Zahnatelier-Dr. Polansky, Oberösterreichische Versicherung, Andy Wolf Fashion, P&Val Delicatesse, SES-imagotag, Erwin Müller, 2B Drinks&Gin, Grazer Wechselseitige Versicherung, Parfümerie Douglas, Hieden&Kall Hoch- und Tiefbau, sowie bei dem Team „Das Franz“ und Weingut Regele.

Ein „DANKE“ geht auch an Philip Auer für seinen unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Turnier. Wir und die gesamte Mannschaft bedanken uns auch bei Trainer David Egger, der den Jugendlichen das ganze Jahr unterstützend zur Seite steht.

Vielen Dank natürlich auch allen Teilnehmer*innen, den Mannschaftsspieler*innen und allen Helfern!

Die Sieger*innen wurden gebührend gefeiert und so fand das Turnier seinen angenehmen Ausklang in den späten Abendstunden.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email