After Work Cup

Ergebnisse vom 3. Turnier am 28. Juni 2023

41 motivierte Spieler matchten sich beim 3. Turnier dieser Turnierserie bei traumhaftem Golfwetter. Trotz einiger Ausfälle und vieler kurzfristiger Änderungen konnte das Turnier mit tollen Ergebnissen beendet werden.
Da dieses Mal der Platzhirsch des 1. Rangs der Herren Bruttowertung nicht mit am Start war, wurde es äußerst spannend. Durchsetzen konnte sich schließlich Franz Paier mit sensationellen 19 Bruttopunkten.
Auch bei den Damen war es bis zum letzten Flight ungewiss, wer die Nase vorne hat – schlussendlich konnte sich Gunda Lainer mit 15 Bruttopunkten den 1. Platz sichern.

Das Standartformat der After Work Cup Turnierserie erfreut sich über zahlreiche Teilnehmer und ist ein etablierter Fixtermin im Turnierkalender.

Die Turnierserie besteht aus insgesamt 6 Turnieren. Auch heuer gibt es zusätzlich ein auswärtiges Turnier am 12. Juli im GC Thalersee – Kurs Steinfeld. Für die Gesamtwertung zählen die besten 4 Turnierergebnisse der After Work Cup Turnierserie.

Das nächste Turnier in Andritz ist am 09.08.2023

Tagessieger 

Brutto Herren
Brutto Damen
Franz Paier (19)
Gunda Lainer (16)
Netto A: 0 – 18,4
Netto B: 18,5 – 28,4
Netto C: 28,5 – 35,9
Netto D: 36 – PE
1. Manfred Saurug (22)
1. Michael Galli-Magerl (28)
1. Susanne Brandstätter (29)
1. Werner Koch (22)
2. Khanthong Hofer (22)
2. Elisabeth Hainzl (24)
2. Gerhard Pivec (22)
2. Renate Traffler (22)

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und bedanken uns bei unserem Sponsor „Golfhouse“ für die Unterstützung.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email