Das war das 1. Double Challenge Turnier

am Samstag, 29.07.203 im Golfzentrum Andritz

Traumhaftes Sommerwetter begrüßte am Samstag, 29.07. 44 top motivierte Teilnehmer beim 1. Double Challenge Turnier im Golfzentrum Andritz. Unter dem Motto „Als 2er Team spielt es sich schöner“, wurde die 9-Loch Runde im 9-Loch Chapman Vierer Zählwettspiel absolviert.

Eine kleine Pause mit einer erfrischenden Stärkung gab es natürlich auch bei diesem Turnier wieder bei der Labestation mit herzhaften Tramezzini, Kuchen und gekühlten Getränken. Auch hier machte sich die tolle Stimmung der Spieler bemerkbar.

Nach der Turnierrunde und nach dem Essen im Restaurant durften wir alle Turnierteilnehmer zur Siegerehrung auf der Terrasse begrüßen. Auch im Rahmen der Siegerehrung hatte jeder nochmals die Chance, bei einer Verlosung einen tollen Preis zusätzlich zur Turnierwertung zu ergattern.

Unter allen anwesenden Teilnehmern wurde eine von Optik Schrei gesponserte Sonnenbrille im Wert von € 180,- verlost. Das Glücksengerl dieser Ziehung war unser jüngster Turnierteilnehmer mit 6 Jahren, Luis Barrios und zog Gerald Sattler als Gewinner der Sonnenbrille.

Wir gratulieren allen Gewinnern von Herzen und bedanken uns ganz besonders bei Sponsor Markus Schrei (Optik Schrei) für die tolle Sonnenbrille!

Die Sieger des Turniers:

Brutto:

1. Karin Hasler und Erich Hasler (28)

Netto:

1. Felix Klopf und Emil Kleinszig (14)

2.  Kurt Kampfer und Andreas Zimmer (15)

3.  Andrea Müller und Werner Koch (16)

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email