Sommerfest-Fähnchenturnier

am 08. Juli 2023

78 bestgelaunte Turnierteilnehmer:innen strahlten mit der Sonne beim Fähnchenturnier am 08. Juli um die Wette. 

Dem Motto entsprechend umrahmte das Turnierambiente die Präsentation der tollen Oldtimer am Platz und auf der Driving Range von „Frieko´s Garage“.
Jede/r Teilnehmer:in begab sich mit einem Fähnchen (mit handicapabhängiger Schlaganzahl) gerüstet, auf die 9-Loch Runde und versuchte soweit wie möglich zu kommen. An der Position, wo der Ball des letzten Schlages zu liegen kam, wurde das Fähnchen gesteckt. Die 3 Damen und 3 Herren, die am weitesten kamen, wurden im Rahmen des Sommerfestes am Abend gebührend gefeiert.

Auch die Kulinarik wurde bei diesem besonderen Event wieder großgeschrieben! So durfte der Empfang am ersten Loch mit einem Snack und einem guten Gläschen Wein, gesponsert von Frieko´s Garage, sowie die Verpflegung bei der Verpflegungshütte auf der Runde mit gebratenen Würsten & Gebäck und Süßspeisen zur Stärkung für die verbleibenden Löcher nicht fehlen.

Um 18 Uhr begann für die Turnierteilnehmer die Abendveranstaltung, das eigentliche Sommerfest unter dem Motto Rockabilly. Wir freuten uns, viele der Damen in Petticoat-Kleider und viele der Herren im 50er/60er Outfit begrüßen zu dürfen.


Tagessieger:

Herren:

  1. Markus Schenkeli, (1. Loch 1 m 92 cm)
  2. Ewald Kroboth, (1. Loch 5 m 81 cm)
  3. Bernhard Wintersteller, (1. Loch 11 m  40cm)

Damen:

  1. Adelheid Ritz, (1. Loch 21,5 cm)
  2. Karoline Novak, (1. Loch 28 cm)
  3. Johanna Schartel, (1. Loch 35,5 cm)

Zielschießen:

  1. Thomas Ortmann (8)
  2. Sorian Liebich (5)
  3. Karl Johann Riemer (5)
  4. Franz Damisch (5)
  5. Thomas Novak (4)
Bei der 2. Chance Verlosung für alle Nieten von der Tombola durften sich Franz Damisch, Johanna Sattler, Erika Waldner, Gerhard Pivec und Michaela Egger über tolle Preise freuen.

Die glückliche Gewinnerin bei der Verlosung eines Wochenendes für 2 Personen in einem Appartement gesponsert von MY Planai Appartement ist Carina Weißensteiner.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und danken allen Teilnehmern und Gästen fürs Dabei sein.

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren, Unterstützern und allen Helfern des Turniers!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email