After Work Cup

Ergebnisse vom 5. Turnier am 9. August 2023 und Zwischenstand - der besten 4 Ergebnisse

Die Wetterprognosen waren wie bei jedem After Work Cup in diesem Jahr nicht die besten, aber mit ein wenig Verschiebung konnten alle Spieler halbwegs ohne Regen auf die Runde gehen und diese auch trocken beenden.

48 Teilnehmer gingen beim 5. Turnier dieser Turnierserie an den Start und konnten überraschend gute Ergebnisse erspielen.

Das Standartformat der After Work Cup Turnierserie erfreut sich über zahlreiche Teilnehmer und ist ein etablierter Fixtermin im Turnierkalender.

Die Turnierserie besteht aus insgesamt 6 Turnieren. Für die Gesamtwertung zählen die besten 4 Turnierergebnisse der After Work Cup Turnierserie.

Das Finalturnier findet am 6. September 2023 in Andritz statt.

Tagessieger 

Brutto Herren
Brutto Damen
Ewald Kölli (19)
Gunda Lainer (17)
Netto A: 0 – 18,4
Netto B: 18,5 – 28,4
Netto C: 28,5 – 35,9
Netto D: 36 – PE
1. Peter Hainzl (23)
1. Roman Hollensteiner (25)
1. Susanne Brandstätter (28)
1. Margit Feiertag-Tantscher (22)
2. Johannes Galli-Magerl (23)
2. Adelheid Ritz (23)
2. Andreas Dubaniovski (26)
2. Andrea Müller (21)

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und bedanken uns bei unserem Sponsor „Golfhouse“ für die Unterstützung.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email