Saisonabschluss-Querfeldein-Turnier am 07.10.2023

Turniernachbericht & Fotos

Am Samstag, 07. Oktober fand der krönende Abschluss unserer Turniersaison 2023 beim Saisonabschluss-Querfeldein-Turnier mit 47 bestens gelaunten und top motivierten Teilnehmer:innen statt.

Auch die Kulinarik war an diesem Turniertag natürlich wieder sehr großgeschrieben. Bei der Labestation wurden die Spieler wie gewohnt mit belegten Brötchen, Getränken und Kuchen verköstigt.

Ganz besonders war auch die Turnierrunde. Diesmal durchkreuzten die 47 Spieler:innen den 9-Loch-Platz in einem neu durchdachten 9-Loch-querfeldein-Parcours und konnten den Platz dadurch begeisternd mit ganz anderen Augen wahrnehmen.

Unser Glücksengerl Florentina (die jüngste Teilnehmerin dieses Turniers) durfte den glücklichen Gewinner eines von TravelPro gesponserten Wertgutscheins in Höhe von € 150,- unter allen Teilnehmern ziehen. Markus Schrei freute sich sehr über diesen tollen Preis.

Nach der Siegerehrung und anschließendem Essen im Restaurant „Das Franz“ klang das Turnier bei spätsommerlichen Temperaturen auf der Restaurantterrasse aus.

Ein großes, herzliches Dankeschön gilt unseren Helfern und Teilnehmer:innen des Turniers!

Tagessieger 

Brutto Herren:
Brutto Damen:
1. Erich Hasler (18)
1. Irmgard Buck (14)
Netto A:
Netto B:
Netto C:
1. Roman Hollensteiner (24)
1. Kurt Kampfer (24)
1. Simon Bäck (29)
2. Erwin Müller (23)
2. Georg Kristoferitsch (23)
2. Christian Huber (26)
3. Reinhold Neuper (22)
3. Rosemarie Kupsa (23)
3. Markus Schrei (26)
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email