Faschingsturnier am 13.02.2024

Turniernachbericht & Fotos

Eine Premiere in Andritz – Fasching einmal anders…. Der Auftakt für die Turniersaison wurde erstmalig mit dem Faschingsturnier eingeleitet.

Bei herrlichem Wetter und milden Temperaturen durften wir zahlreiche Turnierteilnehmer in netten und lustigen Faschingsoutfits begrüßen.

Gute Laune und tolle Stimmung waren an diesem Nachmittag angesagt und so wurde schon bei der Verpflegung am 5. Loch mit Faschingskrapfen und Prosecco bei flotter Musik das Tanzbein geschwungen.

Es freut uns sehr, dass bei diesem Event auch einige unserer jugendlichen Kaderspieler dabei waren – sie sind nicht nur gute Golfer, sondern verstehen es auch bei jedem Spaß mitzumachen…

Seinen Ausklang fand das Turnier mit der Siegerehrung, einem deftigen Essen vor der Fastenzeit, sowie Musik und guter Unterhaltung im Golfrestaurant.

Wir danken allen, die bei diesem Spaß dabei waren…

Tagessieger 

Brutto Herren:
Brutto Damen:
1. Sebastian Kahr (20)
1. Gabriella Kroissenbrunner (11)
Netto A:
Netto B:
1. Kurt Kampfer (24)
1. Marianne Golob (25)
2. Wolfgang Grabner (23)
2. Ines Anne Glettler-Dohr (23)
3. Manfred Saurug (22)
3. Gerhild Wieser (22)
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email